reflections

Frust

Ich habe den totalen hunger und will nix essen. ich hab mich heute das erste mal seit langem gewogen und gesehn das ich zugenommen hab...also werd ich jetzt radikal anfangen wieder abzunehmen. ich tel grad mit meiner besten freundin....die wohnt fast 500 km von mir entfernt....aba in 3 wochen ziehen wir endlich zusammen. das freut mich total...aba trotzdem bin ich gut drauf....mein hund liegt bei mir im schoss und schläft....so kann ich zum glück nicht aufstehen um mir essen zu holen....ich melde mich demnächst nochmal

hel 

10.7.08 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung